Ausflug der UNICEF Arbeitsgruppe Heilbronn am 18.9.

Wandergruppe der Arbeitsgruppe Heilbronn Fotograf: Andrea Stahl, Ort: Heilbronn, Agentur: -- (Foto: UNICEF Arbeitsgruppe Heilbronn - Andrea Stahl)
Sieben Mitglieder der Arbeitsgruppe und JuniorTeam trafen sich am Nachmittag des 18.09.2015, um von Kirchhausen nach Frankenbach zu wandern. Bei der etwa zweistündigen Wanderung wurden u.a. die Annalinde und der Hipfelhof besichtigt. Helmut Dürrwang und Hans-Peter Köpf haben die Teilnehmer geführt und mit interessanten geschichtlichen und ornithologischen Informationen versorgt. Ziel war das Restaurant "Mare e Monte", wo wir uns mit denjenigen trafen, die aus zeitlichen Gründen nicht mitlaufen könnten. Bei anregenden Gesprächen konnten wir, nach den schönen Eindrücken von unserer Wanderung, die gute italienische Küche genießen. (AS)
Eingestellt von: Marcel Schröder
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.