Ausflug Jugendorchester in den Europapark

Gruppenbild Jugendorchester
Am letzten Ferientag startete das Jugendorchester zum alljährlichen Ausflug in den Europapark nach Rust.
Mit 3 voll beladenen Bollerwagen ging es dann gemeinsam bei bestem Wetterdurch den Europapark. Dabei wurden gemeinsam so viele Fahrgeschäfte wie möglich genutzt, auch das für manche erfrischende Wildwasserrafting durfte nicht fehlen. Dazwischen wurde immer wieder die mitgebrachten Getränken und Würstchen verzehrt und am Ende die Fahrgeschäfte genutzt bis es dunkel wurde und der Park schloss bevor es dann wieder auf den Heimweg ging.

Eingestellt von: Anja Schiffner
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.