AWO und AHV ein erfolgreicher Kindernachmittag

Kinderfreizeit der AWO beim AHV Horkheim Fotograf: M. Koßmann, Ort: Horkheim (Foto: AHV Horkheim)
Am 20.08.2014 waren zwanzig Kinder, zusammen mit ihren Betreuerinnen und Betreuern zu Gast beim AHV in Horkheim. Die Hundeführer stellten jeweils ihre Vierbeiner vor. (Rasse, Herkunft, Alter und Vorlieben). Danach konnten sich die Kinder ihren Lieblingshund aussuchen und ca. sechzig Minuten, zusammen mit dem Hundeführer, mit ihrem Hund spielen, trainieren, rennen, schmusen und durch einen Parcours laufen. Zum Schluss gab es für die Hunde Leckerlis und die Kinder Getränke, Kuchen und Eis. Die Kinder hatten viel Spaß mit ihren Tieren und wollten gar nicht mehr gehen. Leider hat alles einmal ein Ende. So ging ein sonniger und schöner Kindernachmittag zu ende. Wir alle freuen uns auf ein Wiedersehen. Infos unter: www.ahv-horkheim.de.tl
Eingestellt von: Martin Koßmann
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.