Badespass

Stand-up-paddeling beim WMBC
im Juli fand der legendäre WMBC – Badespass statt. Fest im Neckararm in Horkheim vertäut, konnte der Aufbau des„Badespaßponton“ beginnen. Nach derlei schweißtreibendem Tun ließ der Hunger nicht lange auf sich warten und es gesellten sich zu Steak und Wurst noch allerlei leckere Salatpenden und Zazikis. Am nächsten Morgen erschien der Hofbäcker mit frischen Brötchen und natürlich Brezeln für die Weißwürste. Der gesamte Sonntag war geprägt vom Schwimmen in den warmen Neckarfluten oder vom Stand-up-Paddeling den Altarm entlang. Später dann kam ein richtiges Unwetter. Aber hallo, pitschepatschepudeltriefnaß waren Mannschaft, Gepäck und Ladung. Da war nichts mehr zu retten. Die Heimfahrt wie auch das gemeinsame Aufräumen fand übrigens bei strahlendem Sonnenschein ohne Zwischenfälle statt.
Eingestellt von: Constanze Hammann
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.