Banjo-Dixielandkonzert im Mehrgenerationenhaus

Wann? 09.05.2017

Wo? Mehrgenerationenhaus, Rauchstraße 3, 74076 Heilbronn DE
Die Stäffeles Banjo Rutscher mit den seltenen Banjos
Heilbronn: Mehrgenerationenhaus | Am Dienstag, den 9. Mai 2017 ist es wieder soweit. Freuen wir uns auf das dritte Dixielandkonzert 2017 ab 19:00 Uhr im Mehrgenerationenhaus/Bistro. Dieses Mal haben wir als Gäste in der zweiten Konzerthälfte die „Stuttgarter Stäffeles Banjo Band“ dabei. Sie spielen bei „Kultur im Klinikum“ am Gesundbrunnen und kommen anschließend zu uns.
Ein Banjo ist schon selten – die Stäffeles Banjorutscher spielen mit 8 Banjos, Tuba und Waschbrett! Der Eintritt ist frei!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.