Besuch im Seniorenheim Haus am Staufenberg

Der Chor der Sängervereinigung Eintracht
Die Sängervereinigung Eintracht Sontheim war zu einem Besuch im Alten-und Pflegeheim Haus am Staufenberg. Mit eine abwechlungsreichen Programm bescherten die Sängerinnen und Sänger den Heimbewohner einen unterhaltsamen Nachmittag. Mit Liedern wie: Mein kleiner grüner Kaktus, oder Samba lele kleiner Chico, und Heaven is a wonderful Place wurden schwungvolle Lieder vorgetragen. Aber auch getragene Lieder durften nicht fehlen. Zum Beispiel sang der Chor Herr es wird Abend und Das Wort heißt Frieden. Natürlich wurden auch bekannte Volkslieder. Es hat allen Spaß gemacht, den Heimbewohnern ebenso wie den Sängerinnen und Sängern der Sängervereinigung Eintracht Sontheim.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.