Brandschutzschulung

Heilbronn: Alten- und Pflegeheim Katharinenstift | 14 Brandschutzhelfer gibt es im Katharinenstift. Gut ausgebildet durch unseren Arbeitssicherheitsmann Herr Ulf Müller von der Stadt Heilbronn.
Alle 3 Jahre findet eine Brandschutzschulung zu diesem Thema statt um das Wissen immer wieder aufzufrischen. Wie wichtig es ist zum Thema Brandschutz immer auf dem laufenden zu sein können wir täglich der Presse entnehmen. Damit alle 14 Brandschutzhelfer auch üben können wie man einen Feuerlöscher bedient, bringt Herr Müller, Feuerlöscher mit. Scheint eine Gaudi gewesen zu sein oder alle waren froh den Feuerlöscher richtig bedienen zu können. So wie man an Frau Zeynep Günay sieht hat sie es Klasse gemacht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.