Bridge-Turnier-Club II unter neuer Führung

nach acht Jahren erfolgreicher Arbeit als 2. Vorsitzende dankte der Bridge-Turnier-Club II Reni Rümelin mit einer Blumenschale für ihre geleistete Arbeit.
Auf Grund von Krankheit war der 1. Vorstand seit über einem Jahr verwaist. Die 2. Vorsitzende, Frau Reni Rümelin, seit 8 Jahren im Amt, gab dieses altershalber ab. Sie eröffnete die rechtzeitig bekanntgemachte Mitgliederversammlung, gab einen Rückblick der Turnier.- und Festlich-
keiten und gedachte der Verstorbenen.
Mit viel Applaus und einem großen Pflanzenkorb wurde sie liebevoll verabschiedet.
Auf Grund der Satzung, konnte die Wahl, per Handzeichen fix durchgeführt werden, nachdem der alte Ausschuss seine Berichte vorgetragen hatte.
Für ein Jahr sind verantwortlich: 1. Vorstand Herr W. Spieth, 2. Vorstand Frau M. Beker, Sportwart Frau A. Jerichow, Stellvertreter Herr J.-M. Perrin, Kassierer Dr. J. Ehlert, Kassen-
Prüfer Frau L. Steigmann, Schriftführer Frau H. Thorwartl
Bridge wurde dann wie immer, mittwochs an 8 Tischen an diesem Abend gespielt.

Eingestellt von: Hannelore Thorwartl
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.