Bushido Heilbronn erfolgreich beim Intern. Goju Ryu Cup in Walldürn.

Bushido Heilbronn erfolgreich beim Intern. Goju Ryu Cup in Walldürn.

Am 20.05.2017 fand in Walldürn/Odenwald der Internationale Goju Ryu Cup 2017 statt. Hier treffen sich Kämpfer aus dem In –und Ausland um sich zu messen. Auch Karate Bushido Heilbronn e.V. startete mit 6 Kämpfern. Die Jüngsten Athleten Nick Schwarzbeck und Luka Kreft starteten in der Kategorie Kinder Kumite. Die beiden haben ihre Poolkämpfe mit Bravour gemeistert und traffen sie dann im Finale.
Das Finale konnte Luka knapp für sich entscheiden. Zeitgleich starteten in der Kategorie Schüler B und A, die Kämpfer Michael Nowizki, Celine Gulczynski, Nikolai Sekot und Timo Kreft. Michael Nowizki kämpfte sich souverän bis ins Filale und erkämpfte sich locker den 1.Platz. Nikolai Sekot und Timo Kreft konnten auch ihre Poolämpfe für sich entscheiden und traffen sich dann auch wieder im Finale. Das Finale konnte dann Nikolei für sich Entscheiden. Celine Gulczynski wurde fünfte im Einzel und Dritte im Team. Mit 4x Gold, 2x Silber und 1x Bronze, konnten unsere Sportler wieder einmal zeigen, dass sie zu den besten gehören.
Die Ergebnisse:
Platz 1. Luka Kreft, Michael Nowizki, Nikolai Sekor und Taem Schüler Jungen.
Platz 2. Nick Schwarzbeck, Timo Kreft.
Platz 3. Celine Gulczynski, Kumite-Team Schüler Mädchen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.