CHORTEAM 2ooo im Chorwochenende in Kloster Schöntal

Die 'Weibsbilder' des CHORTEAM 2ooo bei der Choreografie-Probe Foto: Thomas Schwarzer
Singen, singen, singen... ein Wochenende intensives Training vom 4. - 6. Oktober diente der Vorbereitung der 35 Sängerinnen und Sänger für das anstehende Chorleiter-Jubiläumskonzert "20 Jahre Siegfried Liebl & CHORTEAM 2ooo" am 26. Oktober 2013 im Haus des Handwerks. Wir wollen fit sein und ein tolles Konzert für unseren Chorleiter geben, war das Motto, daher absolvierte jeder ohne Murren das umfangreiche Programm nebst zusätzlichen Choreografie-Proben. Man darf auf das Konzert gespannt sein!
Das konzentrierte Singen im schönen Kloster-Ambiente wurde noch getoppt durch die beeindruckende Akustik und Atmosphäre des 11m hohen Festsaals, in dem das CHORTEAM 2ooo zwei Tage lang proben durfte. Ein ganz besonderes Erlebnis! Die neuen Chormitglieder waren ebenfalls begeistert dabei, zumal ja auch die Chorgemeinschaft nicht zu kurz kam und jeder Spaß miteinander und Freude aneinander hatte!
Wer Lust hat, bei uns mit zu singen: das CHORTEAM 2ooo probt jeden Dienstag, 19 Uhr, im Arkus, Happelstr. 17, 74074 Heilbronn
Vor allem Männer sind gefragt! Info unter: www.chorteam2000.de oder Tel. 07131 176028. Von Eva Strümpfler.
Eingestellt von: Dr. Ellen Witte
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.