Das Tauschring Team wurde gewählt

Das Team des Heilbronner Tauschrings wurde von den Mitgliedern bei der Versammlung am 17.1.2017 wiedergewählt. Zur Wahl stellte sich das bisherige Team - bis auf 1 Mitarbeiterin im Büro - wieder zur Verfügung. Und zur Freude aller wurde das "alte Team" erneut wieder gewählt. Da war die Freude groß, denn das bestätigte die gute Arbeit miteinander. Insgesamt hat der Tauschring 110 Mitglieder. Die befreundeten Tauschringe wie Tauschbörse Bad Wimpfen, Tauschkreis Schwäbisch Hall/Hohenlohe, NeckarTauschRing Stuttgart, laden ebenfalls ein, Dienstleistungen auszutauschen, vorausgesetzt, der Weg ist nicht zu weit. Auch der gegenseitige Besuch bei Festen kommt nicht zu kurz. Inzwischen sind die Dienstleistungen bis auf ca. 300 angestiegen, veröffentlicht werden sie in einer sogenannten Marktzeitung unterteilt in ihre Rubriken. Aber nicht nur Dienstleistungen werden angeboten, bei den monatlichen Treffen findet auch ein sogenannter "Schnäppchenmarkt" statt, wo allerlei Gegenstände den Besitzer wechseln.
Das Treffen findet einmal monatlich statt: Immer am 2. Dienstag eines Monats um 19.30 Uhr im ASV Restaurant, Heilbronn, Wertwiesen 6.
Gäste sind jederzeit willkommen.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.