Der Dankeschön-Abend für Ehrenamtliche – Autana Stiftung war dabei

SAMSUNG CSC
Auch in diesem Jahr organisierte das Forum Ehrenamt einen Dankeschön-Abend für alle Ehrenamtlichen. Dieses Jahr traf man sich in der Kreissparkasse Heilbronn unter der Glaspyramide.
Fast 300 ehrenamtliche Helfer aus dem Stadt- und Landkreis Heilbronn wurden geehrt, darunter auch die Ehrenamtlichen der Autana Stiftung. „Dies ist eine wichtige Veranstaltung für uns alle und wir gehen jedes Jahr gemeinsam hin. Unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter betreuen mit viel Herz und Know-How und bringen viel Hilfe und Entlastung für Betroffene und deren Angehörige. Herzlichen Dank an das Forum Ehrenamt für diesen wunderbaren Abend. “, so die Geschäftsführerin von Autana Stiftung Gabriele Dehm, die mit Ihrem Team den interessanten und kurzweiligen Abend genoss. Der Hausherr und Vorstand der Kreissparkasse Heilbronn Herr Dr. Braun begrüßte alle anwesenden Gäste und der stellvertretende Vorstand des Forum Ehrenamts Herr Siemiatkowski-Werner führte kurzweilig durch das Programm. Als Ehrengast durften wir den Heilbronner Bundestagsabgeordneten Josip Juratovic (SPD) begrüßen. Er hielt in seiner Festrede die Bedeutung des Ehrenamts für die Gesellschaft hoch. „Sie sind der wichtige Kitt in unserer Gesellschaft, das Ehrenamt ist das Herz und der Puls unserer Gesellschaft“, sagte Juratovic. Der Zauberkünstler u. Mentalist Uwe Hofstätter versetzte das Publikum ins Staunen und rundete das Festprogramm wunderbar ab.
Es war ein rundum gelungener Abend und das Autana-Team freut sich schon auf nächstes Jahr! Nähere Infos unter www.autana-stiftung.de.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.