Der Osterhase läßt grüßen

von links Birgit Kaupp, Ursula Würtenberger und Renate Dohrs
Heilbronn: Alten- und Pflegeheim Katharinenstift | Osterbasar im Katharinenstift bei herlichem Frühlingswetter und strahlender Sonne. Frau Marianne Kußmaul und ihre Kollegen der Ehrenamtlichen des Katharinenstifts haben im Vorfeld schon viel vorbereitet und das ganze Haus hat fleißig gebastelt und gewerkelt. Das Kuchenbüffet war bestens bestückt mit vielen feinen Kuchen und Torten. Sonst gab es gedrechselte Hasen, Blumenkörbchen, Kresse und Socken. Als weiters wurde geboten gebackenen Hefezopf und Hasenausstecher, Ostertüten und weitere leckere Kleinigkeiten.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.