Die gemeinnützige Autana Stiftung GmbH wird 5 Jahre alt

Auch nach 5 Jahren ist die Autana Stiftung unverändert auf dem Markt der Anbieter für zu betreuende behinderte Kinder, Jugendliche, Erwachsene und ältere Menschen sowie Senioren mit Demenz zu finden.
Mehr denn je ist die engagierte Heilbronner Organisation vor allem in den Schwerpunkten: Betreuung zu Hause mit den Leistungen Beratung, Aufsicht, Assistenz, Freizeitbegleitung, Einkaufs- und Fahrdiensten, sowie Begleitdiensten zum Arzt und Therapie etc. sichtbar.
Ein bevorzugtes Expertengebiet betrifft behinderte, besondere Menschen, die autistische Störungen vorweisen.
Fachkundig geschult und mit großem Einfühlungsvermögen, betreuen das Autana Stiftung-Team die Betroffenen und entlasten die Angehörigen stundenweise. „Seit Autana-Mitarbeiterinnen bei meiner Mutter sind, kann ich endlich einmal wieder in Ruhe Einkaufen gehen.“ So und ähnlich äußern sich die zufriedenen Kunden von Autana Stiftung.
Im April 2012 startete Gabriele Dehm und Daniela Stotz, ehrenamtliche Geschäftsführerinnen der Autana Stiftung, das durchdachte Grundkonzept. Damals ahnten sie noch nicht, dass die Nachfrage nach der kompetenten Betreuung für betroffene Behinderte und deren Angehörige ein solches Maß annimmt. Zug um Zug wurde das Autana Stiftung Team aufgebaut, geschult, die Organisation verfeinert. Inzwischen wird auch hauswirtschaftliche Versorgung wie Einkaufsdienste, Fahrdienste etc. angeboten und die Nachfrage steigt und steigt. „ Wir können uns immer mehr auf die Empfehlungen unserer bestehenden zufriedenen Kunden verlassen. Dass die Kosten über die Leistungen der Krankenkasse, Persönliches Budget oder über die Eingliederungshilfe gedeckt werden können, ist für unsere Kunden eine große Ermutigung auch zukünftig uns um unsere Unterstützung anzufragen. Das Vertrauen in unsere Autana Stiftung ist Stück für Stück in den vergangenen 5 Jahre gewachsen…“ versichert Gabriele Dehm. Auch in Zukunft werden wir alles Erdenkliche tun, um dem Vertrauen in uns Stand zu halten.“
Weitere Infos unter www.autana-stiftung.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.