Erfolgreiche Hobbykünstlerverkaufsausstellung

Interessierte Besuch bei der Hobbykünstlerverkaufsausstellung Fotograf: Charly Militzer, Ort: Neckargartach (Foto: Charly Militzer)
Zufrieden zeigten sich die Kulturschmiede Neckargartach und die Aussteller bei der 15. Hobbykünstlerausstellung zur Neckargartacher Kirchweih. In Kooperation mit dem Ortskartell Neckargartach hatte die Traditionsveranstaltung dieses Mal, im Zusammenhang mit der Einweihung der Radwegeunterführung am Leinbach, in der Neckarhalle stattgefunden. 19 Aus-stellerinnen und Aussteller aus der Region Heilbronn-Franken boten hausgemachtes Gebäck, Gelees, Konfitüren und Liköre, Kräuterseifen u. –produkte, selbstgemachte Karten zu allen Anlässen und anderes aus Papier und Pappe, diverse Stoff-, Strick- und Handarbeiten, Perlen- und Modeschmuck, Schmuck aus Papier und Kaffeekapseln, Aquarell-, Tempera- und Acrylbilder, Klöppel- und Filzarbeiten, Töpferarbeiten und -figuren, bunte Holzfiguren, allerlei Geschenkartikel zum Bestaunen und Kaufen an. Für das leibliche Wohl sorgten die Kultur-schmiede Neckargartach und die Metzgerei Kress, für die musikalische Umrahmung trug am Sonntagmittag der Frankenbacher Alleinunterhalter Wolfgang Schuster bei. (um)
Eingestellt von: Uwe Mettendorf
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.