Erfolgreiche Teilnahme am Waldbronner Musikpreis

Jugendorchester
Das Jugend- und das Erwachsenenorchester des Akkordeon Orchesters Neckargartach haben in diesem Jahr zum ersten Mal an dem renommierten überregionalen Wertungsspielen in Waldbronn teilgenommen, wo Orchester aus ganz Deutschland ihr Können gemessen haben.
Das Jugendorchester unter der Leitung von Sylvia Schiffner hat überhaupt das erste Mal als Orchester an einem Wertungsspielen teilgenommen und sich dabei gleich mit der Note „ausgezeichnet“ den 2. Platz und einen Pokal in der Elementarstufe erspielt. Mit diesem großen Erfolg in der Tasche macht das Üben gleich viel mehr Spaß!
Das 1. Orchester hat in Kooperation mit dem Bezirksorchester ebenfalls unter der Leitung von Sylvia Schiffner in der Oberstufe teilgenommen und mit der Note „hervorragend“ ebenso den 2. Platz erreicht und durfte auch einen Pokal mit nach Hause nehmen.
Damit haben sich beide Orchester in einem hochkarätigen Teilnehmerfeld behaupten können und die intensive Probenarbeit wurde mit einem großartigen Erfolg gekrönt.

Eingestellt von: Anja Schiffner
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.