Erfolgreiches Herbstkonzert

Rudi Sanwald, Sylvia Schiffner, Friedrich Fischer, Jannik Schmid, Kim Neutz, Manuel Randecker, Birgit Deiss, Adolf Dürr, hinten: Uli Schmidt
Am Samstag, 14.11.2015 veranstaltete das Akkordeon Orchester Heilbronn Neckargartach sein alljährliches Herbstkonzert in der gut besuchten Neckarhalle.
Die Jugend unter der Leitung von Sylvia Schiffner eröffnete das Konzert und durfte auch nicht ohne Zugabe von der Bühne gehen.
Zu Gast war in diesem Jahr das Bezirksorchester, das ebenfalls unter der Leitung von Sylvia Schiffner mit „Harlekinaden“ und „Lord of the Dance“ sein Können unter Beweis stellte.
Nach der Pause gestaltete das 1. Orchester das weitere Programm mit einem Udo Jürgens Medley mit Benny Strauch am Flügel, bei der Zugabe natürlich im Bademantel und auch einem Harry Belafonte Medley. Den Abschluss des Konzerts bildete dann eine gemeinsame Zugabe des 1. Orchesters zusammen mit dem Jugendorchester mit der Musik zu „Hey Wickie“ inklusive einem selbstgebauten Wikingerschiffs.
Auch in diesem Jahr gab es wieder zahlreiche Ehrungen. Für 5 Jahre wurden geehrt Kim Neutz, Manuel Randecker und Kevin Heyd, für 10 Jahre Friedrich Fischer und für 50 Jahre Fördermitgliedschaft Birgit Deiss. Des Weiteren wurde die Dirigentin Sylvia Schiffner für 20 Jahre Dirigententätigkeit ausgezeichnet und für 20 Jahre erfolgreiche Jugendarbeit und der Präsident Rudi Sanwald wurde für 50 Jahre aktives musikalisches Engagement ausgezeichnet.
Eingestellt von: Anja Schiffner
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.