Es ist vollbracht, die "Kuckuckseier" wurden gefunden

Beste Stimmung und angenehmes Wanderwetter Fotograf: Gabriele Eckle, Ort: Heilbronn (Foto: Gabriele Eckle)
Am Treffpunkt Jägerhaus Parkplatz war jede Menge los. Ein Bus nach dem anderen brachte die Grundschüler der Heilbronner Schulen zur Olympiade auf die Waldheide. Damit war dann geklärt, warum die Straße nach Donnbronn gesperrt war. Da bereits Urlaubszeit ist, konnten heute auch zwei Männer mitwandern. Der Wetterbericht hatte Gewitter und Starkregen angekündigt, trotzdem schien die Sonne und die Gruppe ging guten Mutes los. Beim Holzei konnte noch bei bester Wanderstimmung ein Foto gemacht werden, dann verdunkelte sich der Himmel und damit auch der Wald. Das Steinei konnten die Wanderer nicht mehr genießen, denn da gingen die "Schleusen" auf. Kurz darauf auch begleitet von Blitz und Donner mussten die Schirme geschlossen werden. Der Rückweg wurde dann etwas abgekürzt. Fleißige Wanderer erschüttert nichts und weil die Pause wegen Starkregen ausfallen musste, war der Hunger um so größer und die Einkehr zum Abschluss verdient.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.