Faschingsfeier

Die Vorstandschaft des VdK Ortsverbands Heilbronn hat auch dieses Jahr wieder für seine Mitglieder eine Faschingsfeier organisiert.
Die Vorsitzende Renate Haas freute sich über die vielen Besucher. Bei so einer guten Resonanz ist sie und ihre Vorstandschaft auch weiterhin gerne bereit ihre Freizeit zu opfern. Vorstandsmitglied Lilian Hoffmann hat Fasnachtsküchle gebacken und weil an diesem Tag Valentinstag war gab's zusätzlich noch Schokolade. Natürlich gab es auch eine Kostümprämierung. Auf Platz eins schaffte es die als Erdbeere verkleidete Maria Geiger. Platz zwei ging an Daniela Mokry und Platz drei an Anni Schröter. Hildegard Kemmer hat lustige Geschichten aus dem Alltag vorgelesen. Die Stimmung war super und alle hatten jede Menge Spaß. Die VdK Veranstaltungen, vor allem der Monatstreff sind sehr beliebt bei den Mitgliedern, das zeigt die stets wachsende Zahl der Teilnehmer. ID
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.