Flohmarktine-Frauenflohmarkt auf Tour in der Zigarre in Heilbronn

Flohmarktine auf Tour Fotograf: Agata Kochanski, Ort: Offenau (Foto: Flohmarktine )
Heilbronn: Zigarre Kunst- und Kulturwerkhaus | Was macht die Faszination Frauenflohmarkt aus? Warum gehen im Zeitalters des Internets immer noch so viele Frauen und Mädchen auf Flohmärkte?
Es ist diese besondere Atmosphäre einen Flohmarktes - ein Ort, an dem sich viele Frauen und Mädchen treffen, wo man sich nett unterhalten kann und wo man die Ware noch in die Hand nimmt, bevor man kauft und vor allem man sieht von wem es kommt. Es macht einfach Spaß, die Geschichte hinter einem zu klein gewordenen Pullover zu erfahren oder um den besten Preis zu feilschen und noch etwas die spezielle Art des Marktes.
Hier kann Frau Kontakte knüpfen, kaufen und verkaufen, Schnäppchen finden, ihr Taschengeld aufbessern und und und. Deshalb haben wir uns zur Aufgabe gemacht, Räumlichkeiten zu nutzen um Anbieterinnen und Käuferinnen zusammenzubringen und einen Ort zu schaffen, der das Herz einer echten Flohmarktliebhaberin Flohmarktine höher schlagen lässt.
Wer nun neugierig geworden ist, ist herzlich eingeladen am 4.02.17von 11-16 Uhr vorbei zu schauen und vielleicht das ein oder andere Lieblingsteil zu finden. Der Eintritt ist selbstverständlich frei und Herren sind auch natürlich herzlich wilkommen!
Veranstaltungsort: Zigarre Kunst- und Kulturwerkhaus Heilbronn, Achtungstraße 37 Eingang Weststraße 28

Info: 01713634688
Eingestellt von: Agata Kochanski
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.