Frühlingsfest im Katharinenstift

Eva Beierle, Thea Maisenhelder und Hildegard Rössel beim Frühlingsfest (von links)
Heilbronn: Alten- und Pflegeheim Katharinenstift | Im Katharinenstift wurde bereits der Winter verjagt und der Frühling begrüßt.
Bei echt traurigem Wetter das gar nicht an Frühling erinnerte, feierten wir im warmen und in geselliger Runde den Frühling. Die Tische waren schön mit Primeln dekoriert und zum Essen gab es Besenbrot mit Schmalz drauf und dazu Essiggurken. Das schmeckte lecker und war im nu gegessen. Für Unterhaltung war bestens gesorgt und deshalb merkten die Bewohner kaum das es schlechtes Wetter war. Die Damen Eva Beierle, Thea Maisenhelder und Hildegard Rössel beim netten Plausch.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.