Frühlingskonzert 2017

Marina Kunath kündigte mit launigen Worten die Lieder der Chorgemeinschaft Klingenberg/Liederkranz Frankenbach an.
Auch zum diesjährigen Frühlingskonzert der Chorgemeinschaft Klingenberg/Liederkranz Frankenbach hatten sich wieder viele Gäste in der Turnhalle der Grundschule Klingenberg eingefunden. Der gemischte Chor der Chorgemeinschaft Klingenberg zusammen mit dem Liederkranz Frankenbach Leitung Elvira Arnst, der Donna Frauenchor Leitung Deborah Feth, der TuG–Männerchor Eintracht Neipperg Leitung Günter Geiger sowie die Harmonikavereinigung Böckingen 1931 Leitung Rosemarie Dangel bereiteten allen Anwesenden einen wunderschönen Abend. Alle vorgetragenen Lieder erhielten viel Beifall und die „Zugaben“ Rufe wurden natürlich erfüllt. Bei altbekannten Liedern wurde mitgesummt, mitgesungen oder im Takt mitgeklatscht. Ein ganz besonderes Musik-Erlebnis waren die Darbietungen der Harmonikavereinigung Böckingen, die mit einem breiten Spektrum von Swing, Pop und Filmmelodien die Zuschauer begeisterte. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt und während der Pause konnten sich alle stärken. Zum Abschluß sangen alle Chöre gemeinsam das Spiritual „Give Glory to God“ und nochmals gab es riesigen Beifall. Vorstand Hengsteler bedankte sich bei den Mitwirkenden auf und hinter der Bühne für Ihre Darbietungen sowie bei den Gästen für ihr Erscheinen. Kurzum es war ein gelungenes Frühlingskonzert. RvJ
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.