Generalversammlung der Musikvereinigung Böckingen e.V.1889

Am 10. März 2017 fand die Generalversammlung der Musikvereinigung Böckingen in der Jahnheide am See statt.
Nach der musikalischen Eröffnung durch das Orchester begrüßte Jürgen Heilmann als Vereinsvorsitzender die Versammlung.
Nach dem Vortrag der Geschäftsberichte konnte die Versammlung die Vorstandschaft und den Ausschuss vollkommen entlasten.
Die zur Wahl stehenden Ämter konnten alle wieder besetzt werden:
Gewählt wurden jeweils für 2 Jahre: Michael Schweiker zum 2. Vorsitzenden, Marcel Rieschl zum Kassier, Renate Arndt zur Schriftführerin, Thomas Junker für Wirtschaft u. Inventar, Nicole Kuckert für Kleiderverwaltung, Anja Zerrer, Ria Reitz und Romina Toderico zu Beisitzern.
Der Verein kann auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr zurückblicken und Jürgen Heilmann bedankte sich bei allen Mitgliedern für ihr Engagement und ihre Mitarbeit.
Der nächste große Auftritt wird das Gemeinschaftskonzert anläßlich der 1250-Jahrfeier in Neckargartach am 20.5.2017 sein. Das Konzert wird vom Akkorderon-Bezirksorchester Unterer Neckar und der Spielgemeinschaft MV Böckingen und MV Neckargartach gestaltet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.