Generalversammlung Musikvereinigung Böckingen e.V.1889

Der neue Vorstand v.l.: M.Schweiker, M.Rieschl, R.Arndt, J.Heilmann, M.Neumann, L.Hellwich Fotograf: privat (Foto: privat)
Am 26. Februar 2016 fand die Generalversammlung der Musikvereinigung Böckingen in der Jahnheide am See statt.
Nach der musikalischen Eröffnung durch das Orchester begrüßte Jürgen Heilmann als Vereinsvorsitzender die Versammlung.
Nach dem Verlesen der Geschäftsberichte konnte die Versammlung die Vorstandschaft und den Ausschuss vollkommen entlasten.
Dirigent Florian Fischer, der seit einem Jahr das Orchester leitet, berichtete über das musikalische Jahr und lobte die guten Probenbesuche des Orchesters. Weiterhin gab er einen Ausblick auf die musikalischen Vorhaben im Jahr 2016 und bedankte sich für die gute Zusammenarbeit.
Die zur Wahl stehenden Ämter konnten alle wieder besetzt werden:
Gewählt wurden jeweils für 2 Jahre Jürgen Heilmann zum 1. Vorsitzenden, Marco Neumann zum 1. Jugendleiter, Leon Hellwich zum 2. Jugendleiter, Janina Lambert und Sylvia Dörr zu Beisitzern.
Anträge an die Generalversammlung gab es keine.
Der Verein kann auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr zurückblicken und Jürgen Heilmann bedankte sich bei allen Mitgliedern für ihr Engagement und ihre Mitarbeit. (az)

Eingestellt von: Renate Arndt
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.