Grußkartenstand auf der Reisemesse

Eingangsbereich der Reisemesse GROSS vor der HARMONIE Fotograf: Marcel Schröderq, Ort: Heilbronn (Foto: UNICEF Arbeitsgruppe Heilbronn - Marcel Schröder)
Am Wochenende 31. Januar und 1. Februar 2015 war die UNICEF Arbeitsgruppe Heilbronn wieder mit einem Grußkarten- und Informationsstand auf der beliebten Reisemesse GROSS jeweils von 11.00 bis 17.00 Uhr vertreten.
Viele Messebesucher nutzen die Gelegenheit und kauften für einen guten Zweck UNICEF Grußkarten. Vielleicht ja für Urlaubsgrüße von einer ihrer Reisen, die sie auf der Reisemesse gebucht haben. Gelegenheiten hierzu jedenfalls gab es genügend. Auch die UNICEF Helferinnen und Helfer haben die Gelegenheit natürlich genutzt und sich über Reisen jenseits von Balkonien informiert. Für viele der Anwesenden war fester Bestandteil des Messebesuchs auch für einen guten Zweck sich Lose der GROSS Tombola zu kaufen. Bei manch einem soll sich die nachgesagte Glückssträhne auch dieses Jahr wieder bestätigt haben und so können sich all jene auf eine interessante Reise in den nächsten Monaten freuen.
Aber auch für die, denen das Losglück nicht gewogen war, hat sich offenbar der Besuch der alljährlichen Heilbronner Reisemesse gelohnt. Den vielen glücklichen Gesichtern der Besucher zu urteilen jedenfalls.
Eingestellt von: Marcel Schröder
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.