Grußkartenverkauf aus neuer Hütte

Doris Engler und Karla Martin im Gespräch mit einem Kunden Fotograf: Marcel Schröder, Ort: Heilbronn, Agentur: -- (Foto: UNICEF Arbeitsgruppe Heilbronn - Marcel Schröder)
Zusätzlich zu den Bürozeiten der Arbeitsgruppe Heilbronn montags und mittwochs von 15:00 – 17:30 Uhr sind viele Ehrenamtliche während der Adventszeit im Grußkartenverkauf tätig. Diese gibt es zur Zeit auf dem Heilbronner Weihnachtsmarkt in der Fußgängerzone direkt vor dem Fleinertorbrunnen.

Heute waren Doris Engler und Karla Martin wieder im Einsatz in der neuen Hütte. Die beiden Damen sind schon seit vielen Jahren immer wieder dabei, wenn Helferinnen und Helfer für den Grußkartenverkauf gesucht werden.

Grußkarten können noch an folgenden Tagen erworben werden: morgen 5. 12 sowie am 10.12. bis 12.12. und 17.12. bis 19.12. jeweils von 10:00 bis 18:00 Uhr.
Eingestellt von: Marcel Schröder
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.