Guildo Horn dreht Film mit Fiat Club Fahrzeug

Guildo Horn mit dem Fiat 127 von Oliver Kirchert
Das ZDF drehte mit Guildo Horn und dem Fiat Club Mitglied Oliver Kirchert mit seinem Oldtimer Fiat 127 einen Streifen für die Fernsehreihe "Mein erstes Auto". Die Vorbereitungen zu diesem Film fanden für den Hauptdarsteller und das Film-Team mit dem Auto Fiat 127 an verschiedenen Drehorten statt, mitten im Zentrum von Trier, in der näheren Umgebung bis hin mitten ins Fußballstadion. Die Drehs rund ums Auto waren kurzweilig, und Guildo Horn war nebenbei beschäftigt, den Passanten Autogramme zu geben. Ein altes Auto das in die Jahre gekommen ist, aber genau passte für die Fernseh-Serie "mein erstes Auto" mit Guildo Horn.
Eingestellt von: Claudia Steininger
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.