Happy Sunday bei "Magie der Stimmen" in Heilbronn

Chor&more - Neckarwestheim
Heilbronn: Theaterforum K3 | Etwas gespannt waren wir schon - auf unser Debut bei "Magie der Stimmen". Beim Einsingen im Kellergewölbe des Deutschhofes mit beeindruckenden Akustik verflog die Anspannung und bestens gestimmt gelangten wir zur Bühne am K3.

Am K3 erkannten wir auch einige Neckarwestheimer, so daß wir uns fast "wie zuhause" gefühlt haben. Mit "Its Raining men" gefolgt von"Halleluja", "Say a little Prayer", "All of me", "Happy" und zum Schluß "I will follow him" konnten wir das Publikum zum anfeuernden Mitklatschen bewegen.

Zum Abschluß eine "Zugabe mit Selbstbeteiligung": Das einfache Gospel "Marvelous" kurz eingeübt und dreistimmig mit dem Publikum gesungen und "Que sera" angehängt, beendete den Auftritt mit anhaltendem Beifall.

Am Hafenmarktturm haben wir spontan "Marvelous" und "Que sera" angestimmt. Der Kommentar von Passanten: "Das war das Beste, was wir heute bisher gehört haben." Vielleicht lags aber auch nur an der Akustik im Turm - wir haben jedenfalls nicht widersprochen.

Der nächster Auftritt: am 22.7. - bei Eröffnung des Marktplatzfestes in Neckarwestheim
http://www.chorandmore.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.