Hüttenübergabe LandFrauen Untereisesheim an UNICEF

Die Arbeitsgruppenleiterin der UNICEF AG Heilbronn, Gaby Naumer bei der symbolischen "Hüttenübergabe" durch die Vorsitzende der LandFrauen Untereisesheim, Ingrid Schröder Fotograf: Marcel Schröder, Ort: Heilbronn, Agentur: -- (Foto: UNICEF Arbeitsgruppe Heilbronn - Marcel Schröder)
Die von den Untereisesheimer LandFrauen nicht mehr benötigte Holzhütte wurde am vergangenen Samstag der UNICEF Arbeitsgruppe Heilbronn übergeben.
Musikalisch umrahmt wurde die kleine Veranstaltung durch den Großgartacher Posaunenchor, der die Anwesenden und zahlreichen Passanten in der Innenstadt mit Weihnachtsmelodien auf die beginnende Adventszeit eingestimmt hat.
Dass die Hütte nunmehr direkt vor dem Fleinertorbrunnen den Ehrenamtlichen während der Weihnachtszeit als Verkaufsstand der Grußkarten dienen kann, ist auch der Unterstützung der Fa. WÜST zu verdanken. Sie hatte den Transport der Hütte in die Innenstadt für UNICEF realisiert.

Die UNICEF Holzhütte in der Fleinerstr. auf dem Heilbronner Weihnachtsmarkt ist noch an folgenden Tagen für Interessierte jeweils von 10:00 bis 18:00 Uhr

03. bis 05.12.,
10.12. bis 12.12. und
17.12. bis 19.12

geöffnet.
Eingestellt von: Marcel Schröder
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.