Jahreshauptversammlung 2014

Der neue Vorstand von links Heinz Koch, Günter Hengsteler, Gudrun Mokler, Rose von Jan
Jahreshauptversammlung 2014

Die Jahreshauptversammlung der Chorgemeinschaft Klingenberg e.V. fand im alten Rathaus in Klingenberg statt. Die Mitglieder erhielten einen umfassenden Rückblick auf 2013. Die Chorstunden waren gut besucht, die Mitgliederzahl blieb konstant, die Chorleiterin lobte die gesangliche Leistung und auch die Kassenlage war zufrieden stellend. Das jährlich stattfindende Frühlingskonzert und die übrigen Veranstaltungen kamen gut an.
Der Vorstand wurde einstimmig entlastet.
Für das Jahr 2014 legten die Mitglieder neue Termine fest. Es fand eine lebhafte Diskussion über die Ausführung der einzelnen Veranstaltungen statt.
Bei den Neuwahlen kandidierte der seitherige 2.Vorsitzende nicht mehr. Der für dieses Amt vorgeschlagene Heinz Koch wurde einstimmig gewählt und nahm die Wahl an. Alle anderen bisherigen Vorstandsmitglieder Günter Hengsteler ( 1. Vorsitzender), Gudrun Mokler (Kassenwartin) und Rose von Jan (Schriftführerin) standen zur Wahl und wurden einstimmig gewählt. Sie nahmen die Wahl an.
Die Sitzung verlief sehr harmonisch und bestärkte die Meinung aller anwesenden Mitglieder auch für das Jahr 2014 gut aufgestellt zu sein. rvj

Eingestellt von: Rose von Jan