Jahreshauptversammlung 2016

Die Vereinigung der pensionierten Polizeibeamten Heilbronn führte in der SKG-Gaststätte in Heilbronn- Böckingen ihre Jahreshauptversammlung mit der Neuwahl des Gesamtvorstandes durch. Zu Beginn legte der Schriftführer Wilfried Butz den umfangreichen Jahresbericht für das Jahr 2015 vor und erinnerte an die zahlreichen Veranstaltungen des vergangenen Jahres. Der Bericht des Kassierers Werner Lochert zeigte die Kassenbewegungen und den Kassenstand auf. Bei der Neuwahl des Vorstandes wurde der seitherige kommissarische Leiter der Vereinigung, Jürgen Reske, zum ersten Vorsitzenden und Klaus Millenet zum zweiten Vorsitzenden und Stellvertreter gewählt. Schriftführer Wilfried Butz und sein Vertreter Josef Strobl wurden im Amt bestätigt; gleichfalls der Kassierer Werner Lochert und sein Vertreter Alexander Fieber. Als Kassenrevisoren wurden Karl Veigel und Jürgen Schwinger gewählt. Herwig Loserth als Eventmanager, der die geplanten Veranstaltungen vorbereiten, koordinieren und durchführen wird, wurde gleichfalls im Amt bestätigt. Der neue, auf zwei Jahre gewählte Vorstand nahm die Wahl uneingeschränkt an.
Eingestellt von: Wilfried Butz