Jahreshauptversammlung

Die neue Vorstandschaft
Bei der Jahreshauptversammlung der Sängervereinigung Eintracht Sontheim freute sich der 1. Vorsitzende Eberhard Weiß über 3 neue Mitglieder. Der Jahresrückblick 2013 von Schriftführerin Barbara Wombacher zeigte die vielen Aktivitäten, die der Verein veranstaltet hat. Der 1. Vorsitzende berichtete über die Aktivitäten für das laufende Jahr. Außerdem erwähnte er,
dass größere Investitionen gemacht wurden. Das Vereinsheim bekam neue Fenster und Rollläden. Außerdem wurde eine neue Metalltüre angebracht.Nachdem die Kassenprüfer die
korrekte Kassenführung lobten wurde dem Antrag auf Entlastung des gesamten Vorstandes einstimmig statt gegeben. Der Chorleiter Theodor Berner stellte das neue Programm für 2014 vor. Es mussten verschiedene Posten neu gewählt werden. Der 1. Vorsitzende Eberhard Weiß
wurde für weitere 2 Jahre einstimmig wieder gewählt. Ebenso einstimmig wurde Carola Ludwig als 2. Vorsitzende für 1 Jahr gewählt. Der Kassenwart Manfred Fedler wurde ebenfalls für 2 Jahre einstimmig gewählt. Als Kassenprüfer wurden Richard Schmelzle und Walter Stark gewählt. Als Beisitzerin wurde Inge Schmelzle gewählt, alle einstimmig. Nach einigen Wortmeldungen und Vorschlägen wurde die Versammlung geschlossen.
Eingestellt von: Barbara Wombacher
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.