Jahreshauptversammlung Kreuzgrund aktiv e.V.

Kreuzgrund aktiv Vorstandsteam Jahreshauptversammlung
Mit Chorgesang wurden die Mitglieder begrüßt, bevor Werner Schiffner die Leitung übernahm.
1. Vorsitzender Peter Erlewein berichtete über Aktivitäten des Vereins. Er gab bekannt, dass durch den Kinderchor, Leitung Sylvia Schiffner und Bente Täuscher, eine neue Generation im Verein Fuß gefasst
hat. Er dankte den Helfern, die mit Altpapiersammlungen die Vereinskasse aufbessern. Schriftführer Dietmar Seifert brachte den Kreuzgrund Aktiv-Tag 2015 mit vielfältigen Angeboten sowie verschiedene Vereinsereignisse in Erinnerung. Werner Pfeiffer hob die harmonische Entwicklung des Singkreises hervor. Edith Pfeiffer machte auf Öffentlichkeitsarbeit aufmerksam. Christel Seitz stellte den Kassenbericht mit solider Haushaltslage vor. Kassenprüfer Artur Neureuther bescheinigte einwandfreie Kassenführung. Verbundenheit mit den Chören konnte man dem Bericht von Chorleiter Alexander Illg entnehmen. Auf Antrag des Vorstands und Beschluss der Mitglieder sind künftig Angebote des „Sportpark 18-90“ der Turngemeinde Böckingen, für Mitglieder des Kreuzgrund aktiv, kostengünstiger.
Gewählt wurden: 1. Vorsitzender Peter Erlewein, 2. Vorsitzender Bernd Wagner, Schriftführer Dietmar Seifert, Pressewartin Edith Pfeiffer, Beisitzer Peter Kübler und Werner Schiffner, Kassenprüfer Stefan Ließner.

Eingestellt von: Edith Pfeiffer
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.