Jubilar Ehrung des Kreuzgrund aktiv e.V.

Jubilare des Kreuzgrund aktiv e.V. mit dem Ersten Vorsitzenden Peter Erlewein (zweiter von rechts)
Das Jahresabschluss Treffen der Sängerinnen und Sänger der Kreuzgrund Chöre nahm Erster Vorsitzender Peter Erlewein zum Anlass Jubilare zu ehren, bedankte sich bei ihnen für ihre Treue zum Verein und sprach den Wunsch aus, dass sie noch lange bei guter Gesundheit die Vereinsangebote wahrnehmen können.
Für 15 Jahre Mitgliedschaft wurde Meta Schirm, Käthe Schleweis und Wolfgang Büttner für 25jährige Mitgliedschaft geehrt.
Besonders hervorzuheben ist die Ehrung von Otto Wurst, der für 65 Jahre Mitgliedschaft im Kreuzgrund aktiv und vom Chorverband für 65 Jahre als aktiver Sänger geehrt wurde, der über sehr lange Zeit hinweg bereit war, nicht nur die eigenen Interessen zu sehen, sondern stets auch die der anderen.
In einem kurzen Rückblick betonte Otto Wurst, dass ihm das Chorsingen über all die Jahre hinweg immer Freude bereitet hat.
Die Jubilare waren zum Essen und Trinken eingeladen und konnten die Köstlichkeiten eines
Buffets genießen, das die Mitglieder der Kreuzgrund Chöre vorbereitet hatten.
Der Traditionsverein Kreuzgrund aktiv, einstmals als Siedlerverein 1937 gegründet, hat langjährige Mitglieder, die an diesem Abend nicht anwesend sein konnten, deren Ehrung zu einem späteren Zeitpunkt vorgenommen wird.


Eingestellt von: Edith Pfeiffer
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.