Kneippverein im Odenwald

Reisegruppe des Kneippvereins im schönen Miltenberg
Das schöne Städtchen Miltenberg im Odenwald war das Ziel einer Tagesreise des Kneipp-Vereins Heilbronn. Mit voll besetztem Schäfer-Bus ging es durch das Neckartal und den Naturpark Odenwald. In Miltenberg der „alten Stadt in Holz“ wurde ein Stadtrundgang mit einer jungen, flotten Stadtführerin durchgeführt. Diese überraschte die Teilnehmer mit ihrem unglaublichen Wissen und Charme. Zum Mittagsbuffet ging es nach Laudenbach und später zum Kloster Engelberg mit grandiosem Ausblick. Auf Wunsch der Teilnehmer wurde auch eine Schiffsrundfahrt auf dem Main durchgeführt. Großen Applaus und Dank gab es für den Busfahrer Lothar und für Ursula und Helmut Heß welche diesen wunderschönen und gelungenen Ausflug organisiert hatten. GE

Eingestellt von: Gerda Eisele
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.