Kreuzgrund aktiv - Glühweinparty bei Erstem Vorsitzenden Peter Erlewein

Margit Schlieckmann möchte auch den Glühwein probieren den Peter Erlewein gebraut hat.
Heilbronn: Wegkreuzung oberhalb des Kindergartens | Peter Erlewein hatte zur Glühweinparty eingeladen und freute sich über den guten Zuspruch von Vereinsmitgliedern und Freunden des Kreuzgrund aktiv. Die winterlichen Temperaturen waren ideal, fröstelnde Hände konnten am Glühweinbecher gewärmt werden. Der Glühweinduft waberte über den Köpfen und Peter Erlewein kam am Glühweinkessel ganz schön ins Schwitzen. Die Nachfrage war groß für diese saisonale Köstlichkeit und lässt darauf schließen, dass sowohl Punsch als auch Glühwein von bester Qualität waren. Die flotten Lieder des Musiker-Duos von Manfred Schott heizten ein und die Sänger und Sängerinnen konnten aus voller Kehle ihre Stimmen ertönen lassen. Wer wollte, stärkte sich mit Würstchen aus dem Sud. Ein rundum gelungener Event, die Besucher freuen sich auf Wiederholung im nächsten Jahr.
EPF
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.