Kreuzgrund Aktiv-Tag

Die Kinderchorgruppe mit Bente Täuscher beim Kreuzgrund Aktiv-Tag
Das bunte Programm, im ev. Gemeindezentrum Holunderweg, lockte viele Besucher an.
Die Kinderchorgruppe mit Bente Täuscher eroberte die Herzen der Zuschauer im Nu.
Mit musikalischer Umrahmung durch das Akkordeon-Orchester Heilbronn Neckargartach, unter Leitung von Sylvia Schiffner, mundete den Gästen das deftige Mittagessen. Am Nachmittag konnte Rainer Schütz Kindern die Technik im Bahnen Golf vermitteln. Mit Unterstützung der Firma Erlewein wurden Gipsabdrücke hergestellt und die Jüngsten fanden Betreuung bei Nicole Münch. Alle, die Freude an rhythmischer Bewegung haben, konnten bei Antje Seifert „Tanzen in der Gruppe“ ausprobieren. Gelegenheit zum Singen, nicht nur für Gesangstalente, bot der Singworkshop mit Alexander Illg. Aktuelle und tragbare Mode zeigte die Vorführgruppe von „Regina’s Moden“. Das Mundart-Kabarett „U.f.u.g.“ begeisterte die Gäste. Von Imker Torsten Eberhardt konnte man Interessantes aus der Imkerei zu erfahren. Gabriele Dehm informierte über die „Autana-Stiftung“. Die Kreuzgrund Chöre mit Chorleiter Alexander Illg waren mit Liederbeiträgen im Gottesdienst präsent und beteiligten sich am Nachmittagsprogramm. Mit diesem „Aktiv-Tag“ machte der Verein Kreuzgrund aktiv e.V. seinem Namen alle Ehre.

Eingestellt von: Edith Pfeiffer
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.