Kreuzgrund aktiv Weihnachtsfeier

Überrascht und sichtlich erfreut nimmt Chorleiter Alexander Illg sein Weihnachtspräsent entgegen.
Der Weihnachtsmann überraschte Chorleiter Alexander Illg mit einer Weihnachtstüte. Nachdem dieser ein Lied zum Besten gab, durfte er sein Präsent in Empfang nehmen. Brave Kinder wurden mit Leckereien und viel Lob bedacht.
Die Kreuzgrund-Chöre gestalteten das musikalische Rahmenprogramm. Der Männerchor mit
traditionellen Liedbeiträgen, der Singkreis mit weihnachtlichen Weisen und Gospels.
Mit dem Lied „Weihnachtsstern“ stimmte der Männerchor Besucher und Akteure auf die Feier ein.
Der Chor der „Germania Böckingen“ bereicherte mit einigen Liedern das weihnachtliche Programm.
Eine kleine Tanz-Choreografie erinnerte an eine Zeit, als man noch sittsam bei „Hof“ tanzte.
Zwischen den einzelnen Programmpunkten gab es Zeit in gemütlicher Atmosphäre über allerlei zu plaudern.
Erstaunlich, was für eine Anziehungskraft Tombola Lose auf Groß und Klein haben. Geheimnisvoll, was sich in den vielen bunten Rollen verbirgt. Dank vieler Spender und Sponsoren konnten attraktive Preise zur Auslosung kommen.
Viele ehrenamtlich Tätige haben mit ihrem Engagement zum guten Gelingen der Feier beigetragen.
Stimmungsvoller Abschluss war das gemeinsame Weihnachtslieder singen. Schnell sprang der Funke beim Publikum über, als Alexander Illg in die Tasten griff und zum Singen aufforderte.


Eingestellt von: Edith Pfeiffer
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.