Kreuzgrund Chöre bei "Magie der Stimmen"

Männerchor Kreuzgrund bei "Magie der Stimmen"
Sich an dieser Veranstaltung zu beteiligen, und die Vielfalt der Darbietungen anderer Chöre zu genießen, wurde
für die Kreuzgrund Chöre zu einem besonderen Erlebnis.
Magisch angezogen von diesem Titel wurden die Lieder zum Auftritt ausgewählt. Fleiß und Disziplin waren in den Chorproben angesagt, denn man wollte bei diesem Event doch sein Bestes geben. Von Seiten des Chorverbandes gab es reichliche Informationen zur Veranstaltung, so dass am „Tag X“ alle Sängerinnen und Sänger wussten, wo und wann sie ihre Stimme erschallen lassen durften.
Durch den hervorragenden Einsatz der Stadtinitiative Heilbronn gab es keine Parkplatzprobleme für die Akteure, außerdem wurde die Ausgabe von Verzehrgutscheinen mit Dank entgegen genommen. Selbst der Wettergott triumphierte und brachte Akteure und Besucher zum Strahlen.

Eingestellt von: Edith Pfeiffer
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.