Krönung einer erfolgreichen Liga-Saison

In der erfolgreichen Verbandsligamannschaft spielten: Henryk Orlowski, Eberhard Jörg, Herbert Wurm, Rüdiger Sandrisser.
Gleich zwei Meisterschaftspokale durften die Skatspieler des SC 61 Heilbronn e.V. am vergangenen Wochenende entgegennehmen. Fast ungefährdet konnte man in Oberliga wie Verbandsliga die stärksten Verfolger auf Distanz halten. Auch die ebenbürtig besetzte zweite Verbandsligamannschaft trug mit einem 5. Platz zu einem gelungenen Saisonabschluss bei. Ihr fehlten nur wenige Punkte zum Aufstieg.
Noch in Feierlaune und von Euphorie getragen, sieht Heilbronns Spielleiter Herbert Wurm weiter Potential und bastelt schon jetzt an Mannschaftszusammenstellungen für das nun folgende Jahr der Bewährung. Die Vereinsabende im TSG-Sportzentrum, jeweils freitags um 19.15 Uhr, laden ein zum geselligen Kräftemessen in entspannter Atmosphäre.
Eingestellt von: Henric Harms
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.