Leuchtende Kinderaugen bei der Bescherung

Der Nikolaus verteilte die Geschenke der Firma Friesland/Campina an die Kinder im Mehrgenerationenhaus Fotograf: Andrea Barth, Ort: Mehrgenerationenhaus (Foto: Andrea Barth)
Auch in diesem Jahr durften die „MGH-kids“ wieder Weihnachtswünsche zu Papier, besser gesagt auf Papierweihnachtsbaumschmuck, bringen. Aber nicht Christkind oder Weihnachtsmann waren die Adressaten, es waren die Mitarbeiter der Firma Friesland/Campina, die die Wünsche der Kinder erfüllen wollten. Und so war es dann auch der Nikolaus, der die Geschenke bei der kleinen, aber feinen Feier verteilte, durfte in 75 leuchtende Kinderaugen blicken. Ein riesengroßes vielfaches „Dankeschön“ geht deshalb an die Mitarbeiter der Firma Friesland/Campina, Sie waren wahre "Freudenbringer"!!
Eingestellt von: Andrea Barth
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.