Mach mit - Sing mit!

Wann? 18.02.2017 10:00 Uhr bis 18.02.2017 16:00 Uhr

Wo? Private Realschule Biberach, Bibersteige 9, 74078 Heilbronn DE
Heilbronn: Private Realschule Biberach |

Mach mit-Sing mit!

Unser gemischter Chor hat eine neue musikalische Leitung. Wir konnten mit der Dirigentin und Musikerin Heike Harfmann eine erfahrene Chorleiterin für uns gewinnen, die uns qualifiziert und sorgfältig auf Konzerte vorbereitet. Besonderen Wert legt sie auf Stimmbildung und vermittelt mit großer Fachkenntnis wie und wo die Töne sitzen sollen.

Wir freuen uns sehr und werden jetzt ganz NEU durchstarten!

Unter dem Motto:

Deutschland, deine Künstler…

beginnen wir mit neuen Liedern und bereiten uns auf ein Konzert vor.

Machen sie mit- singen sie mit!

Lieder von Konstantin Wecker, Sportfreunde Stiller, Silbermond, Herbert Grönemeyer, Marius Müller-Westernhagen, Der Graf, den Toten Hosen, Udo Lindenberg, Udo Jürgens und Reinhard Mey sind geplant und liegen zum Singen bereit im Notenschrank.
Dazu möchten wir sie ganz herzlich zu einer MITMACHPROBE am Samstag, dem 18. Februar 2017 von10 Uhr-16 Uhr in den Musiksaal der Grundschule Biberach einladen!
Egal wie alt oder jung sie sind, ob sie Anfänger sind oder schon Erfahrung im Chorgesang haben, jeder ist herzlich willkommen. Lassen sie sich von einer über Jahrzehnte gewachsenen Gemeinschaft aufnehmen, viel Spaß haben und die Freude erleben, die gemeinsames Singen auslösen kann.
Für das leibliche Wohl ist gesorgt.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.