„Marry me“ bittet der Schneemann seine Schneefrau

Siebenbürgisch-sächsische Kinder- und Jugendgruppe mit ihrer Leiterin Astrid Kelb in der Harmonie.
Weißes Kostüm mit schwarzen Knöpfen und rotem Schal – so tanzte die Kinder- und Jungendgruppe der Siebenbürger Sachsen die Romanze zwischen einem Schneemann und seiner Liebsten beim Faschingsball der Siebenbürger Sachsen in der Heilbronner Harmonie vor.

Schon bei den Proben hatten die Mädchen und Jungs viel Spaß und konnten eigene Ideen einbringen. So rissen sie bei ihrem Auftritt zum Hit "Marry you" von Bruno Mars das Publikum mit und wurden mit überschwänglichem Applaus belohnt.

Einige Mütter ließen sich von der Begeisterung ihrer Kinder anstecken und schwangen ebenfalls, als Nonnen verkleidet, das Tanzbein.

Zur schwungvollen Musik von „Schlager Taxi“ ging die Party bis spät in die Nacht weiter.

Eingestellt von: Anne-Katrin Jüstel-Malolepszy
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.