Mit Begeisterung für das Wohl der Kinder

Heilbronn: Insel-Hotel | Neuer Vorstand für Service-Clubs Kiwanis Deutschland

Ralf-Otto Gogolinski vom Kiwanis-Club Frankfurt/Oder ist der neue Governor von Kiwanis Deutschland für das Amtsjahr 2016/17. Unter seinem persönlichen Motto »Mit Begeisterung für das Wohl der Kinder« tritt er die Nachfolge von Dr. Christina Jacob vom Kiwanis-Club Heilbronn-Helibrunna an, die für ein weiteres Jahr im Vorstand bleibt. Der neue Governor und sein Team sehen ihre Aufgabe als Berater und Dienstleister für rund 3.300 Mitglieder in 142 deutschen Kiwanis-Clubs, darunter 12 Clubs in der Region.
Auch im laufenden Amtsjahr sind in Heilbronn wieder viele Charity-Projekte der ansässigen Kiwanis-Clubs geplant, die Kindern zu Gute kommen, etwa der Weihnachtszirkus, Kinderaktionsprogramme, Treffen mit den Wirtschaftsjunioren Heilbronn-Franken oder ein deutsch-türkisches Frauentreffen.
Info unter www.kiwanis-helibrunna.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.