Mit Hohenlohe spielt die Musik

Das Team Hohenlohe gemeinsam mit Martin Scharnagl (2.v.r., Komponist und Kapellmeister von VIERA BLECH), Teammitglieder v.l.: Sissi Kreutzer, Jacqueline Beiswenger (beide Musikverein Laufen am Kocher e.V.),Alexander Scheffler, Cassandra Scheffler (beide Stadtkapelle Öhringen) und dem Kreisverbandsvorsitzenden Martin Dasing
  • Das Team Hohenlohe gemeinsam mit Martin Scharnagl (2.v.r., Komponist und Kapellmeister von VIERA BLECH), Teammitglieder v.l.: Sissi Kreutzer, Jacqueline Beiswenger (beide Musikverein Laufen am Kocher e.V.),Alexander Scheffler, Cassandra Scheffler (beide Stadtkapelle Öhringen) und dem Kreisverbandsvorsitzenden Martin Dasing
  • hochgeladen von Blasmusikkreisverband Hohenlohe

Vor kurzem lief das 4. internationale Jugendmusikcamp der Bläserjugend Baden-Württemberg in Blaubeuren. Gemeinsam mit dem Vorsitzenden des Blasmusik-Kreisverbands Hohenlohe, Martin Dasing aus Gründelhardt, musizierten Musiker aus der Region in diesem 85-köpfigen Ausnahmeorchester.

Neben diesen engagierten Jungmusikern waren auch Leistungsträger aus den diversen Auswahlorchestern der Bundesländer Bayern und Baden Württemberg sowie Preisträger aus "Jugend musiziert" in diesem, laut Veranstalter, „einzigartigen und vielfältigen“ Klangkörper vertreten. Gemeinsam mit der musikalischen Gesamtleitung von Volker Frank und dem renommierten Komponisten und Kapellmeister Martin Scharnagl der Tiroler Blasmusikformation „VIERA BLECH“ wurde ein anspruchsvolles Programm erarbeitet.

Eingestellt von: Martin Dasing

Autor:

Blasmusikkreisverband Hohenlohe aus Heilbronn

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.