Neckar-Sternfahrt 2014

Den ruhigen Feiertagvormittag nutzten die Mitglieder des Württ.Motorbootclub Heilbronn und brachen auf zur alljährlichen Neckar-Sternfahrt – dieses Mal nach Benningen. Insgesamt 13 Sportboote aus Heilbronn drängten sich gemeinsam in die Kammern der Schleusen. Dadurch daß an jeder der fünf zu befahrenden Schleusen stets nur eine Kammer zur Verfügung stand, mußten die Schleusungen entsprechend schnell vonstatten gehen und entsprechend ausgelastet waren die Freizeitkapitäne mit ihren Mannschaften.
In Benningen angekommen, verlief der Sternfahrt-Festabend für den WMBC HN sehr, sehr erfolgreich. Die Delegation des WMBC HN konnte mit einem ersten und einem zweiten Platz in den verschiedenen Kategorien am Sonntag dann wieder in den heimischen Hafen zurückkehren und wurde hier mit einem Glas Sekt auf den tollen Erfolg empfangen .
Eingestellt von: Constanze Hammann
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.