Neckarfest 2014

Ehrensache, daß auch am diesjährigen Neckarfest der Württemb.Motorbootclub HN e.V.als Platzhirsch in Heilbronn nicht fehlte. Sowohl die “WMBC-SEETEUFEL” als auch die “Jungen und Junggebliebenen” des WMBC ließen sich eine Teilnahme am Schlauchbootwettbewerb nicht entgehen. Nach sehr spannenden Vorläufen kam es dann wie es kommen mußte: die Mannschaften des WMBC hatten die Gegner auf die Plätze verwiesen - nicht zuletzt mithilfe der ohrenbetäubenden Anfeuerungsrufe der WMBC-Fangemeinde.
Im letzten Lauf nun kämpften beide WMBC-Mannschaften mit der Mannschaft des Verkehrsvereins um Platz eins, zwei und drei. In dem mitreißenden Finale hatten schlußendlich die “WMBC-SEETEUFEL” die geräuschvolleren Fans und damit auch die Nase im Ziel vorne. Die “JUNGE UND JUNGGEBLIEBENE” WMBC-Mannschaft kam noch vor dem Verkehrsverein im Ziel an. Ehrensache, daß auch am diesjährigen Neckarfest der Württemb.Motorbootclub HN e.V.als Platzhirsch in Heilbronn nicht fehlte.
Eingestellt von: Constanze Hammann
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.