Neuer Chorleiter

Gleich seinen ersten Einsatz hatte der neue musikalische Leiter der Chorgruppe Aufwind Thorsten Grüger (Zweiter von links) bei einem Goldenen Konfirmationsgottesdienst in der Evangelischen Kirche Heilbronn-Biberach
Einen Wechsel in der musikalischen Leitung vorgenommen hat die Chorgruppe Aufwind Heilbronn-Biberach e.V.. Der neue Chorleiter Thorsten Grüger, 43 Jahre alt und hauptberuflich Mitarbeiter der Waldorfschule Heilbronn, will mit dem Chor ein neues abwechslungsreiches Repertoire aus Pop, Musical und Gospel erarbeiten. Bei der Auswahl der Lieder sollen sowohl deutsche als auch englische und anderssprachige Stücke Berücksichtigung finden. Dabei soll die Freude am Singen stets im Vordergrund stehen. Auch über eine weitere stimmliche Verstärkung insbesondere bei den Männern würde er sich freuen. Bei den in der Mitgliederversammlung durchgeführten Wahlen wurden Gerd Bohnenberger als 1. Vorsitzender und Ute Böhringer als Schatzmeisterin wiedergewählt. Neu im Vorstand sind Ilse Baumann als 2. Vorsitzende und Angelika Elsässer als Schriftführerin. Als Beiräte fungieren Thomas Böhringer, Petra Höger, Brigitte Posslovski und Horst-Fritz Siller. Kassenprüferinnen sind weiterhin Sibylle Harst und Andrea Jäger.
Eingestellt von: Gerd Bohnenberger
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.