Ohne den erhofften Erfolg

Duc Trong Tran
In Oberndorf a.N. wurden am 10. April die Baden-Württembergischen Skateinzelmeisterschaften ausgetragen. Der SC 61 Heilbronn schickte in allen Kategorien Teilnehmer ins Rennen. Besonders stolz ist man auf seine zwei Jugendlichen, die wohl die hoch gesteckten Ziele verfehlten, sich aber wacker geschlagen haben. Schon bald steht mit dem ersten Ligaspieltag die nächste Bewährungsprobe bevor. Dass Jannik Schestag und Duc Trong Tran für die Liga nominiert wurden, zeigt das Vertrauen, welches Spielleiter Herbert Wurm in ihre Spielstärke setzt. Bei den Damen und Senioren ging man ebenfalls leer aus. Als einziger Qualifikant reist Andreas Wasko zum Finale nach Würzburg. Zum freitaglichen Spielabend ab 19.15 Uhr im Hofwiesenzentrum sind alle Skatbegeisterten herzlich eingeladen.
Eingestellt von: Henric Harms
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.