Osterausflug nach Feldthurns

Trecker Team Sontheim auf dem Osterausflug nach Feldthurns
46 Mitglieder des Sontheimer Trecker Vereins machten über Ostern ihren 4 tägigen Ausflug nach Südtirol. Mit dem Bus ging es von Heilbronn ins mittlere Eisacktal nach Feldthurns. Am nächsten Tag ging es bei einem Sonnen –Wolken Mix nach Sirmione an den Gardasee, dort konnte man das Schloss, die Altstadt oder den Hafen besichtigen oder sich einfach ein Eis kaufen und den Ausblick genießen, nachdem die Schifffahrt bedingt durch sehr starken Wind nicht stattfinden konnte.
Mit einem Stopp in Lazise mit seiner wunderschönen Altstadt die eingebettet in der Stadtmauer liegt, ging es wieder zurück in unser Hotel wo die Kegelbahn auf die Gruppe wartete. Jung und Alt hatten an diesem Abend einen riesen Spaß. Jeder kämpfte mit seinem Können um den Sieg.
Am 3. Tag ging es in die Dolomiten zu einer Rundfahrt, die dann verbunden wurde mit einer Schneeballschlacht im herrlichen Sonnenschein. Auch an diesem Abend wurde die Kegelbahn beansprucht da einige Spaß daran gefunden hatten zu versuchen die neun Kegel zu treffen.
Am 4. Tag begann nach dem Frühstück die Heimreise nach Heilbronn, einen schönen Abschluss fand der Ausflug im Könningers Rebstöckle in Beilstein dort haben die Mitglieder den Abend bei Rostbraten mit Spätzle und Bratwurst ausklingen lassen.

Eingestellt von: Sarah Gilke
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.